Ich raff es nicht,
ich versuche nun schon eine weile das Seiten Widget zu entfernen aber das scheint Permanet zu sein, ich habe null Ahnung von PHP. Was muss ich wo verändern um das dieses Seiten Widget oben links verschwindet?
Ich habe keine Ahnung von PHP, HTML oder CSS und bitte Untertänigst um Hilfe. Das Theme ist WP-Multiflex meine Seite die ich machen will findest du hier
Gruß Angelus
WP-Multiflex Widgets
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das gesuchte findest du im Multiflex-Ordner in der Datei sidebar.php.
Diesen Teil kannst Du dafür entfernen: -
Super... Herzlichen Dank, das sieht schon besser aus ein klein wenig Hilfe könnte ich aber noch gebrauchen denn nun stimmt das Aussehen der Sidebar nicht mehr, auf der rechten Seite sind Abstände zwischen den einzelnen Boxen, so wie es sein soll, auf der linken seite ist es zusammengerutscht und die Ecken sind nicht rund. Was kann ich da noch machen?
Gruß Angelus -
-
Du bist ja richtig gut, ich danke dir.
Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
Gruß Angelus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!