Hallo,
ich versuche seit gestern ein Galerie Plugin zu installieren aber egal welches, jedes überschreitet die Bytes sobald ich es im Adminpanel aktivieren möchte. Einmal hatte ich es geschafft aber dann wollte ich eine andere Galerie testen und dann gings nicht mehr, keine Ahnung warum.
Kann ich irgendwo die Bytes erhöhen die er benutzen darf?
Galerie lässt sich nicht installieren (Bytes überschritten)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lies dir mal folgenden Artikel aus den FAQ durch: http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/
Ich denke mal, das trifft auch auf dein Problem zu.
Gruß Col
-
Danke, habe jetzt den Wert aus der FAQ hingeschrieben ( So siehts derzeit aus: <?php @ini_set("memory_limit",'32M'); ) aber immer noch folgende Meldung, wenn ich versuche das Plugin zu aktivieren:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1169024 bytes) in /data/multiserv/users/285559/projects/352680/www/wp-admin/includes/admin.php on line 40
Soll ich den Wert einfach höher setzen? -
Sorry, der Link wurde schon gepostet
-
Damit kann ich zwar die Galerie aktivieren aber dann nicht mehr die Plugins die ich deaktiviert habe. Da kommt dann derselbe Fehler.
-
Wieiel MB stehen Dir bei Deinem Hoster zur Verfügung?
-
Der schreibt:
Zitat
10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
Unlimitierter Traffic
PHP 5 / FTP / MySQL 5 -
Das sagt nichts über den memory aus.
Erstelle eine phpinfo.php mitZitat<?php
phpinfo();
?>Lade sie in deinen Webspace und schau nach.
Du kannst auch in deine wp-config.php oberhalb von /* Das war`s schon, ab hier bitte nichts mehr editieren! Viel Spaß beim bloggen. */ einfügenZitatdefine('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');
-
Alternativ installiere dir mal folgendes kleines Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-memory-usage/
Damit siehst du, wieviel RAM dir zur Verfügung steht und wieviel davon belegt sind.
-
PHP Version : 5.3.1 / 64Bit OS
Memory limit : 32 MByte
Memory usage : 26.33 MByte -
Was passiert, wenn du das mit der wp-config.php machst?
-
Habe das eingefügt. Nun?
-
Nun zeigt es bei dir wieviel Memory limit an?
Lassen sich deine PlugIns jetzt aktivieren und das Gallery PlugIn installieren? -
Das Memory Plugin zeigt immer noch dasselbe an.
-
Kann sein, dass dein hoster etwas langsam reagiert, passierte einmal auch bei meinem H.
Du kannst auch deinen Hoster bitten, das Limit zu erhöhen.
Vorher probiere in deiner .htaccess folgendes ausZitatphp_value memory_limit 64M
-
Ich finde keine .htaccess. Versteckt ist sie auch nicht, habe ich schon geschaut.
-
Einen guten Beitrag für eine .htaccess findest Du bei Monika (Moderatorin hier im Forum).
Erstelle Dir eine mit dem genannten Befehl -
Das ist die ganze htaccess? + dem Befehl von dir? Sorry aber ich kenne mich damit nun absolut nicht aus. : /
RewriteEngine OnRewriteCond [COLOR=#339933]%[/COLOR][COLOR=#009900]{[/COLOR]HTTP_HOST[COLOR=#009900]}[/COLOR] ^webdesign[COLOR=#339933]-[/COLOR]in[COLOR=#339933].[/COLOR]de$ [COLOR=#009900][[/COLOR]NC[COLOR=#009900]][/COLOR]RewriteRule ^[COLOR=#009900]([/COLOR][COLOR=#339933].*[/COLOR][COLOR=#009900])[/COLOR] http[COLOR=#339933]:[/COLOR][COLOR=#666666]//http://www.webdesign-in.de/$1 [R=301][/COLOR]
[COLOR=#666666][/COLOR]
[COLOR=#666666][/COLOR]
[COLOR=#666666][/COLOR]
[COLOR=#666666][/COLOR] -
Das ist ein Beispiel. Für htaccess gibt es im Forum genügend Themen. Auch bei selfhtml.
Erstelle Dir eine mitZitatAlles anzeigen# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
php_value memory_limit 64M
# END WordPress -
Okay, Danke. Dafür reicht Editor? Habe die jetzt als ".htaccess" in das Hauptverzeichnis zu wp-config.php hochgeladen. Mal sehen was sich tut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!