Vorschaubild der Galerie in neuem Tab öffnen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt keine Spezifikation für "Tabs" in HTML. Das liegt am verwendeten Browser, ob dieser überhaupt Tabs unterstützt und ob der Benutzer neue Fenster in einem neuen Tab geöffnet haben möchte.
    Der code kommt zum Link

HTML
    <a href="http://www.wordpress-deutschland.org" target="_blank">Guckst Du</a>
  • Nein, leider nicht. Ich finde einfach die Datei nicht, wo der target-Befehl rein muss. Irgendwo in den Tiefen des WP muss das definiert sein oder definiert werden können.

• Nein, leider nicht. Ich finde einfach die Datei nicht, wo der target-Befehl rein muss. Irgendwo in den Tiefen des WP muss das definiert sein oder definiert werden können.

genau das suche ich auch schon seit tagen :-(

• Okay, es betrifft die Datei /wp-includes/post-template.php, und da die Zeile 941

PHP
    return apply_filters( 'wp_get_attachment_link', "<a href='$url' title='$post_title'>$link_text</a>", $id, $size, $permalink, $icon, $text );

Da kann man den target-Befehl einfügen. Aber die Auswirkungen sind unbekannt. Nicht dass der User dann 20 neue Fenster offen hat. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, hier nichts zu ändern, damit der User frei bleibt, wie das vorgesehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!