Beitrag wird falsch angezeigt, sobald Bild eingefügt wird

• Hallo,

wenn ich einen Beitrag erstellen, in dem nur text vorhanden ist, ist soweit alles in Ordnung, d.h. der text kann sowohl linksbündig, oder zentriert dargestellt werden. Füge ich jedoch ein Bild ein mit einer Größe 800x600 dann ist das Bild immer links oder rechtbündig, das Bild kann nie zentriert dargestellt werden.

Ach ja und unten der Satz, wann der Beitrag geschrieben wurde un in welcher kategorie sich das Bild befindet, wird immer neben dem Bild angezeigt und nie drunter!

Ich verzweifle schon irgendwie...wie kann ich es umgehen, dass das Bild zentriert dargestellt wird und die ganzen Texte unter dem Bild dargestellt werden??

http://www.varsity.de/creativephotod…ordpress/?p=389

Einmal editiert, zuletzt von Dr007 (15. Januar 2010 um 16:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "floating" des Bildes passt in deinem Falle nicht.
    style.css (Zeile 138 ):

Code
    /* **************************** FLOATS & IMAGES ***************************** */
    .right { float: right; }
    .left { float: left; }
    [COLOR="Red"].middle {margin: 0 auto;float:left;}[/COLOR]

Btw: Eine Headline [FONT="Courier New"]<h7>[/FONT], auch wenn es funktioniert, gibt es nicht:

Code
    [COLOR="Red"]<h7>[/COLOR]Browse[COLOR="Red"]</h7>[/COLOR]
    Code
    [COLOR="Red"]h7[/COLOR] {
    background:#000;
    ( ... )
    padding:3px 450px;
    }

Linkwink: http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm#h1_h6

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!