Hallo, ich finde keinen Antwort auf die Frage, wo man im editor die Schriftart einstellen kann???
Ich habe schon ein Klasse im css erstellt weil ich gehofft hatte, dass das dann in dem dropdown, in dem auch Absatz und Format etc. erscheint mit gelistet wird - aber es geht so nicht.
Außerdem ist leider was ich im editor sehe nicht das, was ich kriege, so wie es wysiwyg verspricht ...
Das links platzierte Bild wird im editor brav von der Schrift umflossen - aber nicht im Browser.
Kann keinen Link schicken - weil local.
Außerdem wüsste ich noch sehr gerne, wo man einer Seite ein bestimmtes Theme zuweisen kann???
Ich finde das einfach nicht ...
Ach und viele viele Fragen hätte ich noch - vielleicht kann mir auch jemand ein Buch empfehlen - eines das bisschen weiter geht -ich möchte WP nicht als Blog nutzen sondern als CMS und bin sehr dran interessiert zu kapieren, was genau diese Tags sind und die widgets - ich muss die Themes für meine Zwecke vorallem design-mässig abwandeln.
Ich habe ein sehr lückenhaftes Wissen, was Programmierung angeht.
vielen Dank für eine Antwort
Irmen
Schriftart im editor+Themeszuweisung+buchtipp
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe ich was falsch gemacht?
Warum antwortet mir niemand?
Bin ich in der falschen Kategorie?
Wenigstens ein Buchtipp würde mich schon recht freuen ... -
Du hast nichts falsch gemacht.
Du must nur warten, bis Jemand online ist, der auf Deine Frage die richtige Antwort kennt!
In einem "freiwilligen" Forum darf man manchmal bis zu 48 Stunden auf eine Antwort warten.
Dies ist kein Supportforum, in dem du für eine Antwort bezahlen musst.
Selbst bei meinem hoster und meinem Provider, bei denen ich bin, muss ich manchmal auf eine Antwort mehrere Stunden warten. -
ok, danke - das war meine erste Aktion hier im Forum, deshalb war ich etwas unsicher.
gut dann warte ich eben. - Ich hätte aber schon wieder fünf neue Fragen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!