user kommentare nur auf der home seite!?!

• schönen guten abend allerseits:)
    ich habe ein kleines problem was mich nun schon stunden beschäftigt:(

und zwar habe ich eine seite erstellt, wo auf der home seite lediglich ein kleiner begrüßungstext stehen soll.
    der eigentliche inhalt befindet sich auf 3 weiteren seiten. das problem was ich nun habe ist, dass artikel die ich schreibe nur auf der home seite angezeigt werden und auch nur da der button "leave a comment" zu finden ist. genau da wo ich ihn nicht brauche.
    ich würde gerne geschriebene artikel auf eine andere seite setzen und dort dann auch die möglichkeit haben das user kommentare abgegeben werden können.
    hab quasi alle einstellungsmöglichkeiten auf jeder seite durchprobiert, aber es funktioniert beim besten willen nicht:(

kann mir da evtl jmd helfen?
    wäre super:)
    die seite lautet http://www.puremusix.com

vielen dank schonmal
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen dank..klappt super:) allerdings hab ich nun noch ein kleines problemchen sag ich mal. ich konnte die kategorie "home" nicht löschen und musste zum einstellen einer statischen startseite eine neue seite home erstellen, die ich vorher gar nicht hatte, weil der home reiter oben automatisch da war.
    nun ist die zwar statisch, allerdings hab ich nun 2x home... wie bekomme ich eins davon weg?

sorry für die dummen fragen...bin leider laie

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!