............
Mein Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"Hoffe auf ein nettes Feedback" :) klar, das hofft doch jeder...
Der content ist uninteressant, das Layout ziemlich dröge. Also nichts für Ungut, aber ich finde, Du hast Deinen Blog viel zu früh vorgestellt. Mach ihn erstmal attraktiv und interessant, fülle ihn erstmal mit wirklichem Content (niemand interessiert, dass Dein Computer zu alt ist!), gib ihm ein ansprechendes Layout (das derzeitige ist absolut gäähn). Aus meiner Sicht ist das Ganze noch ohne echtes Konzept. Konzentriere Dich auf ein Kernthema, z.B. WP-Plugins oder Firefox-Plugins oder was auch immer. Teste, analysiere und veröffentliche anschließend die Ergebnisse (nur ein Beispiel!). Damit bekommst Du stetig Besucher. Und btw., achte auf die Rechtschreibung, Bsp: "Add-on Emfpehlung..." RS-Fehler kommen immer mal vor, aber bei den Headlines sollte das schon passen...
-
Hallo Sebastian,
als ich 17 war, hatte ich weder das Geld für das Betreiben einer Webseite, noch die Zeit, über meine Tätigkeiten, geschweige über das Private zu schreiben und dann auch noch den Mut, alles zu veröffentlichen. Ich bin schockiert, dass Du das kannst & darfst. Mir sprießen gerade tausende Fragen durch den Kopf. Gleich bündel ich sie zu einem grauen Schopf...
Liebe Grüße
saleen7 -
-
........................
-
also ich mag das theme eigentlich
mit 17 sowas zu machen, was soll daran falsch sein? und was soll daran falsch sein privates zu schreiben.. ob mit 17 oder 30 oder 12 ;)
ich hatte mein erste website mit ca. 13 jahren erstellt, da war ich der einzige auf der schule der sowas hatte... wenns damals schon wordpress gegeben hätte, wäre ich glücklich gewesen ;) mit 15 hatte ich dann schließlich auch schon webhosting und einen eigenen spieleserver etc.. weiss nicht wieso es falsch sein sollte früh damit anzufangen, finde es sogar gut.
leider interessiere ich mich nicht unbedingt sehr viel für computer hardware etc., sonst würde ich dein blog öfters mit Kommentaren beschmücken;)
mach weiter.
-
je früher, desto besser! Man muss doch nicht erst ne Gruftspinne sein, um mit dem bloggen zu beginnen...Also ich kann das nur unterstützen. Zum Rest habe ich mich ja schon geäußert.
-
................................................
-
Deinen identi.ca button würde ich noch mal überdenken... der passt rein optisch nicht so richtig ins Bild... Aber schön, dass du Dir dort nen Account geholt hast. Jetzt musst du nur noch richtig denten und den richtigen Leuten folgen... ;)
-
................................................
-
Vom aufbau her top aber die Farben etwas öde aber sonst ganz ok :D was sind das für buttons links und rechts? Plugin?
-
Zitat
Was willst du denn nebenbei sonst noch machen?
Das ist eben das Problem der heutigen Jugend: Sie weiß nichts anzufangen mit der Zeit, wenn der Rechner wegkommen würde!
ZitatAußerdem rede ich nicht wirklich über mein privates.
Sicherlich nicht, wenn Du nicht mehr weiß, was Privatsphäre ist. Genau darum geht es letzendlich! Man bringt unsere eine Kinder dazu, Privates zu veröffentlichen und dann geht der Spaß los, weil sie wirklich glauben, dass nichts Privates veröffentlicht wurde, wenn man online geht.
Ich weiß schon mehr über Dich und Deine Vergangenheit, Deine Familie, Dein Kaufverhalten und Hobbies blah; dabei müsstest Du mir hier im Internet fremd sein und DAS ist nicht lustig oder in irgendeiner Weise zu befürworten.
Wer das nicht versteht oder anderswie toll findet, nicht-fremd zu sein (davon gibt es leider zu viele), den beglückwünsche ich in dieser gläsernen Gesellschaft. Unsere Personal Identify Numbers haben wir ja Dank euch schon erhalten. Fehlt nur noch der Chip im Kopf oder der Barcode am Handgelenk.
Man sollte eben all das bedenken, wenn man online geht. Und ich bezweifle stark, dass Du mit 17 einen Hauch davon verstehst, was es heisst, seine Rechte abzugeben, bevor man überhaupt welche erhalten hat oder durfte.
Wenn Deine Gläsernheit Dich nicht stört, dann kannst Du meine Postings überfliegen. Mich stört sie aber und das werd ich auch zu Wort bringen.
Liebe Grüße
saleen7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!