Kann man die Favoriten im Feedreader sichern?

• Hallo,
    ich muss mein Laptop demnächst neu aufsetzen und weiß nicht, wie man die Feed-Links im Feedreader speichern kann. Ist das möglich?
    Wäre dankbar für Hilfe. Danke.:smile:

Herzliche Grüße *Nine*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah, das ist der Name des Programms. Muss man ja wissen. ;-) Ist es das hier?
    http://www.feedreader.com

Da steht in den FAQ zum Beispiel:

Zitat

c:\documents and settings\USERNAME\application data\Feedreader (this is Feedreader data directory) Second folder is hidden folder, so you have to set folder options to "show hidden folders"

Ohne das Programm je benutzt zu haben würde ich sagen, müsste da die Daten drinliegen. Ob das klappt, kann ich Dir aber nicht garantieren. Dein User-Verzeichnis würde ich aber eh komplett sichern. Du kannst ja mal schauen, ob sich die Daten von einem Nutzeraccount zu einem anderen replizieren lassen, wenn Du den Feedreader-Ordner aus dem einen Userverzeichnis ins andere kopierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!