Feed gelöscht - neuen erstellen geht nicht!

• Hallo allerseits,

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Feed bei FeedBurner gelöscht, um die alten Artikel raus zu bekommen, da ich einen Blog komplett überarbeitet habe. Es sollte ein komplett ner Blog werden.
    Ich dachte, dass ich nach dem Löschen gleich wieder einen neuen erstellen kann, aber da lag ich wohl falsch... Ich habe schon die Help Groups genutzt, aber da scheint es niemanden zu interessieren! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Adresse (war): http://feeds.feedburner.com/strebereck

Wenn ich versuche einen neuen Feed zu erstellen, kommt folgende Nachricht:

Zitat

An error occurred connecting to the URL: Error getting URL: 404 - Not Found

The feed URL you entered is:
    http://strebereck.de/feed/
    We could not find a valid feed at that address.

Auf Feed Validator heißt es:

Zitat

Server returned HTTP Error 404: Feed not found error: FeedBurner cannot locate this feed URI.

Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Wäre unheimlich dankbar dafür!

LG Mariam

strebereck.de - Der Online-Redakteur für Blogger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://strebereck.de/feed/ leitet immer noch auf Deinen gelöschten Feedburner-Feed weiter. Das sieht so aus, als ob bei Dir noch ein Feedburner-Plugin aktiv ist (etwa Feedsmith oder FD Feedburner).

Deaktiviere zunächst das Plugin und versuche dann erneut, einen neuen Feedburner-Feed anzulegen. Wenn Du das Plugin dann wieder aktivierst, denk daran, dort den Pfad auf Deinen neuen Feedburner-Feed abzuändern.

• Danke für den Tipp.

Ich hatte in der Tat noch ein FeedBurner Plugin aktiv. Habe es dann deaktiviert und versucht einen neuen Feed zu erstellen.

Aber leider ohne Erfolg. Die Meldung ist immer noch die gleiche...

• Danke für den Tipp.

Ich hatte in der Tat noch ein FeedBurner Plugin aktiv. Habe es dann deaktiviert und versucht einen neuen Feed zu erstellen.

Aber leider ohne Erfolg. Die Meldung ist immer noch die gleiche...

Dein Feed wird immer noch auf FeedBurner umgeleitet. Bist Du sicher, dass nicht doch noch irgend ein Plugin für die Umleitung sorgt?

Wenn wirklich kein FB-Plugin mehr aktiv ist, schau einmal in Deine .htaccess, da könnte auch eine Weiterleitung drin stehen.

• Mann oh Mann Mariam!!!!

Ich danke dir recht herzlich Rechtslupe! Es hat funktioniert.
    Lag an nem Plugin, das zwar momentan nicht als Widget genutzt wird, aber noch aktiv war.
    DANKE DANKE DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!