"Kommentare sind geschlossen." entfernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• überlicherweise in der comments.php:

PHP
    <?php else : // comments are closed ?>
            <!-- If comments are closed. -->
            [COLOR=Red]<p class="nocomments"><?php _e('Comments are closed.', 'kubrick'); ?></p>[/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und der Satz wird einfach ins Deutsche übersetzt? Dachte immer da gibt es eine extra deutsche Sprachdatei für das Theme. Muss ich den einfach rauslöschen und fertig?

• ja wird durch die theme_textdomain "wp_multiflex" einfach so übersetzt ;-)
    Spaß beiseite, dein Theme scheint eine Sprachdatei mitzubringen.

Lösch einfach das was ich rot markiert hatte raus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die andere Variante wäre direkt die Sprachdatei zu bearbeiten.
    Dafür ist aber das Programm poEdit erforderlich.
    Die Sprachdatei findet sich in deinem Theme Verzeichniss und sollte de_DE.po heißen.

• überlicherweise in der comments.php:

PHP
    <?php else : // comments are closed ?>
            <!-- If comments are closed. -->
            [COLOR=Red]<p class="nocomments"><?php _e('Comments are closed.', 'kubrick'); ?></p>[/COLOR]

Lösch einfach das was ich rot markiert hatte raus.

Wenn schon gelöscht anstatt auskommentiert wird, dann doch wohl besser vollständig, also die gesamte else-Anweisung inklusive Kommentar und abschließendem Tag.

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (23. Juli 2011 um 02:24)

• Die andere Variante wäre direkt die Sprachdatei zu bearbeiten.
    Dafür ist aber das Programm poEdit erforderlich.
    Die Sprachdatei findet sich in deinem Theme Verzeichniss und sollte de_DE.po heißen.

Das ist in diesem Fall allerdings unangebracht, denn trotz leerem Übersetzungsstring bliebe noch

HTML
    <p class="nocomments"></p>

übrig.

• Danke! Das hat mir auch geholfen.

In "Twenty Eleven" sieht der Codeblock in der comments.php folgendermaßen aus:

PHP
    <?php
    	/* If there are no comments and comments are closed, let's leave a little note, shall we?
    	 * But we don't want the note on pages or post types that do not support comments.
    	 */
    	elseif ( ! comments_open() && ! is_page() && post_type_supports( get_post_type(), 'comments' ) ) :
    ?>
    	<p class="nocomments"><?php _e( 'Comments are closed.', 'twentyeleven' ); ?></p>
    <?php endif; ?>

Das ganze auskommentieren, und schon ist die Meldung, dass Kommentare geschlossen sind verschwunden.

• Ich möchte ebenfalls die Meldung das Kommentare geschlossen sind, entfernen. Bevor ich (Sicherungskopie) jedoch zu wenig oder zu viel aus dem Code entferne, lieber nochmals die Frage hier. Was genau muss ich aus dem Code entfernen?

So sieht der gesamte Code der comments.php aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!