Kann Tags, Publizieren & Quick Edit nicht mehr nutzen

• Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem in meiner WP-Version 2.9.1. Die Quick-Edit Funktion ist leider überhaupt nicht mehr aufrufbar. Stattdessen "springt" das Bild wieder ganz nach oben zurück.

Beim Erstellen eines Artikels sind die Bereiche Publizieren - also geplantes Datum, Sichtbarkeit und Status - sowie die Schlagwörter nicht änderbar. Auch die bereits eingegebenen Schlagwörter in einem bestehenden Artikel werden nicht angezeigt. Bei der Ausgabe im Blog http://www.andersreisen.net werden die Tags normal angezeigt.

Bis gestern hat alles gut funktioniert. Ich habe bei verschiedenen Artikeln neue Schlagwörter hinzugefügt. Während dieser Tätigkeit funktionierte es dann plötzlich nicht mehr.

WP 2.9.1 habe ich bereits über den Blog drüber gespielt, hatte aber leider keine Auswirkung. Nun weiß ich nicht mehr weiter, im Forum habe ich bereits danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. Darum hier auch mein erster Beitrag. Hat jemand eine Idee? Dankeschön :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst könntest Du mal alle Plugins deaktivieren, den Browsercache komplett löschen und überprüfen, ob ein Plugin daran schuld war. Wenn wieder alles funktioniert wie es soll, dann nach und nach die Plugins wieder aktivieren und so den Übeltäter ausfindig machen.

• @infected: Dankeschön für die Tipps. Habe ich grade nochmals ausprobiert, hat leider nichts genützt. :-(

Update: Dankeschön nochmals für die Hilfe - nach vielem Probieren und einem nochmaligen Update hat sich das Thema nun doch erledigt :-)

Einmal editiert, zuletzt von GerrySZG (14. Januar 2010 um 22:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!