Keine Passwortausgabe bei erfolgreicher Installtion

• Hallo,

ich habe Wordpress auf einen 1&1 Server erolgreich intalliert und nachdem ich meine Emailadresse eingegeben habe und den Blognamen und auf weiter drücke, bekomme ich nur den Header mit Logo auf der zweiten Seite angezeigt, aber bekomme nicht mein Passwort, die Seite bleibt einfach weiß.

Ich habe diesen Fehler umgangen, indem ich auf "Passwort vergessen" geklickt habe und mir so ein neues Passwort zukommen ließ, das hat wunderbar geklappt.

Wenn ich mich nun mit dem neuen Passwort anmelde, ist die Startseite von wp-admin auch weiß. Ich sehe nur oben das Menü.

Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt.

Ich habe eine "php.ini" Datei erstellt mit

PHP
    memory=20MB

und sie in /wp-admin kopiert.

Und eine zweite Datei .htaccess (am besten eine vorhandene Datei kopieren und ändern) erstellt mit

und sie in das Hauptverzeichnis der Wordpressinstalltion kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!