Hier handelt es sich um ein Filmblog mit alles was dazu gehört :lol:
Guckt es euch mal an, bin für jede kritik offen :D
Mein Filmblog moviepire.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sieht gut aus! Fast schon zuviel "bunt".
-
sieht gut aus! Fast schon zuviel "bunt".
Danke, ja ich wollte es so bunt wie die Filmwelt halt ist ;-)
-
Sieht echt klasse aus! Respekt. Hast Du alles selber gemacht?
Schau mal hier: http://www.seitwert.de Vielleicht kannst Du das ein oder andere sogar noch optimieren, dann bekommst noch mehr Traffic :-P!
Womit hast Du eigentlich die tolle Werbung unten eingebunden?
Liebe Grüße
Simon -
Sieht echt klasse aus! Respekt. Hast Du alles selber gemacht?
Schau mal hier: http://www.seitwert.de Vielleicht kannst Du das ein oder andere sogar noch optimieren, dann bekommst noch mehr Traffic :-P!
Womit hast Du eigentlich die tolle Werbung unten eingebunden?
Liebe Grüße
SimonVielen dank ;)
coole Seite hast da, paar fehler hab ich wohl -,- das Design stammt von mir und die umsetzung ist von WebundSeo .Meinst du das Carousel? das ist vom Amazon Partnernetzwerk...
-
Hab doch glatt nen Kommentar da gelassen. ;)
-
Hab doch glatt nen Kommentar da gelassen. ;)
Und schwupp geantwortet :lol: danke
-
Schwups kommentar ;) Netter Blog, Design gefällt mir super, werde ihn mal in die favs speichern :)
-
Schwups kommentar ;) Netter Blog, Design gefällt mir super, werde ihn mal in die favs speichern :)
Cool vielen dank...ähm schwups einen zurück mit der passenden Antwort :D
-
ich denke du solltest dir mal gedanken machen wie es mit einer abmahnung aussieht ? die ganzen figuren menschen stehen unter copyright
Presseserver: Sony,Pixar,universum etc. inkl. zustimmung der Bilder
-
SUPER!!!
Der totale Kontrast zu meiner Film-Site;-) Gefällt mir natürlich dennoch sehr gut:D
-
Aussehen tut dein Blog ganz gut. Favicon ist da, Suchen ist da, die Links im Registerstyle sind auch gut. ein gelungenes Movie-Film-Kino-Hollywood-Blog.
-
Aussehen tut dein Blog ganz gut. Favicon ist da, Suchen ist da, die Links im Registerstyle sind auch gut. ein gelungenes Movie-Film-Kino-Hollywood-Blog.
Vielen dank :D
-
(UPDATE)
Eine neues Feature heute ist unsere Slideshow, schaut mal vorbei :-)
Moviepire -
Dank dem Post sind mir doch glatt zwei kleine Kritikpunkte aufgefallen. Das Favicon habe ich gar nicht gefunden:-( und die Suchleiste ist habe ich auch erst finden müssen...
Nach wie vor finde ich dein "Hochglanz-Magazin" total cool;)
Hab dir übrigens ne PN geschickt!
gruß
jorge -
Ich korrigiere meine Antwort --- FAVICON ist natürlich sichtbar (hielt es ehrlich gesagt für das selbe wie social bookmarks - shame on me:-()
Hab erst jetzt erfahren, was es ist (man sollte halt häufiger die Wordpress-Hilfe verwenden;))
-
Ich korrigiere meine Antwort --- FAVICON ist natürlich sichtbar (hielt es ehrlich gesagt für das selbe wie social bookmarks - shame on me:-()
Hab erst jetzt erfahren, was es ist (man sollte halt häufiger die Wordpress-Hilfe verwenden;))
hehe nicht schlimmer aber danke für dein Feedback :) PN zurück :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!