Artikel als Begrüßung immer oben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe im Prinzip das selbe Problem? Auf der Startseite sind drei Artikel, an verschiedenen Tagen eingegeben. Leider erscheint der neueste immer zuerst, während der erste, der Willkommenartikel nun zum Schluß zu sehen ist. Läßt sich das ändern?

• eine möglichkeit wäre, dass ihr in der index.php über dem loop händisch die begrüßung einbindet. dann werden automatisch immer alle posts darunter gelistet.

ihr könnt sonst auch das system beschei...
    die reihenfolge der posts lässt sich über das veröffentlichungs datum ändern.
    das könnt ihr in der verwaltung ändern.

oder ein plugin - ich meine es heisst sticky.

• Einfacher geht´s mit der in WordPress eingebauten "Sticky"-Funktion. Ihr könnt im Bereich "Publizieren" jeden beliebigen Artikel anpinnen, sodass er immer als 1. Artikel erscheint.

• Danke, wahrscheinlich die sauberste Lösung. Ich habe es erst mal mit der Datum Verwaltung in der Veröffentlichung geändert, das ist aber eine aufwendige Sache wenn neue Artikel hinzu kommen. Ich werde das Sticky Plugin mal installieren. Vorerst vielen Dank für deine Hilfe. Gruß BS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!