RSS Feed Abbo spinnt

• Servus,

ich hab mein altes Blog aus den Backups rausgekramt, die Plugins und die Version upgedatet und ein bisschen rumgewerkelt.
    Jetzt hab ich meinen eigenen Feed in Thunderbird abonniert und bekomme alte Artikel zugesendet(die nicht veröffentlicht sind), anstelle der neuen Artikel...
    Im Feed selbst wird es richtig dargestellt.

http://blog.srg-it.de/ vlt. hab ja nur ich das Problem?
    Könnte das jemand mal testen, falls er auch ganz andere Sachen bekommt ist wohl irgendwas kaputt?
    Die Frage ist nur was?

Danke schon mal für die Hilfe ;)

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab heute mal ein bisschen herumprobiert, aber das will immer noch nicht.
    Ich bekomme via Thunderbird keine Benachrichtigung wenn ein neuer Artikel kommt.
    Ich bekomme lediglich alte Beiträge(jetzt nur noch einer der rest wurde gelöscht), die ich von meinem alten Blog noch hatte.
    Sprich die neuen werden beim Feed angezeigt aber nicht bei der Benachrichtigung wahrgenommen.

Was kann denn da kaputt sein?
    Datenbankproblem?
    oder irgendwo was falsch eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!