Artikel auf Startseite ausblenden ?

• Moin Leute!
    Hab mal wieder eine Frage :roll:

Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, einen einzelnen Artikel ausschliesslich auf der Startseite auszublenden.

In Google hab ich stets ein PlugIn gefunden, welches erlaubt eine ganze Kategorie auf der Startseite auszublenden.

Danke für Eure Bemühungen!

Grüße,
    Astharey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Astharey,

in die index-Datei des Templates kannst Du doch bestimmt eine is_single Bedingung einbauen? Hier der Link zur Hilfe. Ansonsten schau mal hier. Man müsste aber testen, ob dieses Plugin auch unter den neusten Updates von WP funktioniert.

LG saleen7

• Hallo!

Also bezüglich Eurer PHP Codes: Ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe beim Anwenden dieser Codes, jedoch wurden mir dann plötzlich alle Beiträge doppelt angezeigt und in falscher Reihenfolge.

Aber das PlugIn ist zum Glück kompatibel - Genau das was ich gesucht habe.

Herzlichen Dank,
    Astharey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!