Artikel nach Monaten für aktuelles Jahr, nach Jahren für frühere Jahre

• Hallo, hab jetzt ne Weile im Forum gesucht - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Problem noch keiner hatte - hab aber keine Antwort gefunden - vielleicht weiß ja jemand schnell Rat:

Ich habe in meinem Blog in der Randleiste Artikel ("News") nach Monaten. Da die News mehrere Jahre zurück reichen, wird die Monatsliste immer länger und länger. Ich such nun nach ner Möglichkeit, dass fürs aktuelle Jahr die Monate einzeln aufgelistet sind, für zurückliegende Jahre, aber nur das Jahr angezeigt wird und wenn man da drauf klickt, dann dieses Jahr nach Monaten, damit meine Liste nicht so ewig-ewig lang wird. Bis überzeugt davon, dass es dafür ne Lösung gibt, meine Suche hat aber nicht gefruchtet. Extension? oder WP-Befehl? wer kann helfen und mir den entscheidenden Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!