Problem mit Featured Article

• hi,

ich betreibe das Blog http://forum.wordpress-deutschland.org/www.tr3nd-news.de und habe dort das Thema WP Jazz von Solostream (Webseite inkl. Anleitung) laufen. Ich habe Templates und notwendige Plugins soweit installiert und die laufen auch alle. Nun würde ich gerne die Funktion "Featured Article" nutzen, doch das funzt nicht so ganz. Ich habe Probeweise (und auch jetzt) einige Artikel auf "oben halten" gesetzt, einen Tag "Featured" gesetzt und auch einer Kategorie "Featured" zugewiesen, trotzdem bleibt oben der Bereich leer.

Jemand von euch noch eine Idee? Aufgrund meiner schlechten Kenntnisse der englischen Sprache frage ich erst mal hier an bevor ich 2h an einem Post in Solostream Supportforum rumbastel.

Danke schon mal für eure Tipps!

cheer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!