Ich nutze WordPress 2.9.1. und möchte oberhalb der Artikel ein Slideshowscript fest einfügen, so daß geschriebene Artikel unterhalb der Bilder erscheinen siehe http://www.cupcino-dresden.de.
Welche Seite muß ich dazu bearbeiten, die index.php und die single.php fühlen sich da irgendwie nicht zuständig. In einem anderen Blog habe ich dies in die index.php fest eingefügt, dort geht es, aber in dem Blog irgendwie nicht - kann mir geholfen werden?
Einfügen eines Scriptes
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann keine(r) helfen?
-
Ich habe in dem Zusammenhang etwas festgestellt, meine Änderungen im Editor werden gar nicht übernommen (habe etwas in der footer.php geändert) - woran kann das denn liegen?
-
welcher editor? dein text-editor oder der im admin-backend?
-
Der im Backend - Dateirechte sind gesetzt...
-
Ich hab wirklich keine Ahnung, wo der Fehler líegt. Aber zwei Notizen am Rand: Einerseits ist das glaub ich eher was für "Konfiguration", als "Design", andererseits kann ich Dir nur empfehlen einen ordentlichen Editor zu verwenden und Deine Daten zB via Ftp hoch zu laden.
Sry, dass ich nicht weiter helfen kann. Probier´s mal im anderen Forum. -
Danke trotzdem, habe gerade gemerkt, daß ich zum Beispiel die .css-Dateien ändern kann, aber sämtliche .php´s nicht, die header nicht, die footer nicht usw.
Na gut, schau ich weiter um - Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!