Fehlermeldung Fold Page List Plugin

• Hallo zusammen,

habe heute ein Update von 2.8.5 auf 2.9.1 gemacht.
    Bisher hat das Fold Page List Plugin immer einwandfrei funktioniert. Es werden auch die Seiten und Links jetzt richtig ausgelesen, aber folgende Fehlermeldung wird trotzdem ausgegeben:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in xxx/wp-content/plugins/fold_page_list.php on line 359

hier die Zeilen ab 359-388

Hat jemand einen Tipp, wodurch solche Fehlermeldungen produziert werden? Kenn mich leider zuwenig mit php dann aus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Syntaxfehler im Plugin ist evtl. die Ursache

In den Zeilen 412-416 des Plugins lag möglicherweise das Problem. Drücke mich vorsichtig aus, da ich kein PHPler bin.

Habe die Zeilen folgendermaßen mit den Klammern ergänzt (es existierte nur die letzte), jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

PHP
    if ( $echo ) {
            echo $output;
        }else {
            return $output;
    }
  • hallo,
    ich habe das selbe problem, wie schon oben beschrieben, nur lässt es sich durch die gepostete lösung nicht beheben.

ich habe mit dem fold page list plugin eine 3 ebenen navigation erstellt. alle ebenen sind an unterschiedlichen stellen eingebaut.

wenn ich mich auf der ersten ebene befinde, erscheint an der stelle der 3. ebene die fehlermelung "warning: Invalid argument supplied for foreach() in ...\fold_page_list.php on line 359".

hat noch jemand eine andere idee, wo der fehler stecken könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!