Hallo miteinander! Zu meiner großen Freude hat die Umstellung auf WP 2.9 und das Thema Panorama bis auf eine Kleinigkeit gut geklappt:
Sendet jemand einen Kommentar, bleibt für immer und ewig und für alle sichtbar sein E-Mail Eintrag und sein Name stehen. Das bezieht sich auf den jeweils letzten Kommentator. Hat jemand zufällig einen Rat, wie ich das in die Reihe bekomme? Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
(hat sich erledigt) Merci
Panorama Thema 2.0
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst? Hab grad einen Kommentar geschrieben, alles wunderbar. kannst den natürlich löschen^^ Meinst Du zufällig die Eingabefelder selber? Das siehst nur Du und Du siehst jetzt garantiert nicht das was ich dort eingetragen hab? Das ist Browser Einstellungssache. Wenn Du das nicht willst das Deine Eingaben gespeichert werden, musst Du das in Deinem Browser einstellen.
-
Danke, du hast Recht! Ich war der Meinung alle könnten die Daten des letzten Kommentators sehen. Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß aus Nürnberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!