Kommentare im Dashboard schreiben

• Gibt es ein Plugin, mit dem ich im Dashboard bzw. Adminbereich direkt Kommentare schreiben kann, ohne ins Frontend des Blogs zu wechseln? Ich nutze derzeit Wordpress 2.6

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht zu allem gibt es ein Plugin. Aber wozu auch, willst Du eine Funktion um im Adminbereich Kommentare zu schreiben? Wenn man eh angemeldet ist, kann man genauso auf die Frontpage, zum Artikel und zack Kommentare posten?

• @saleen7:
    Ich denke, schalex möchte auf dem Dashboard Kommentare schreiben, da es dort hilfreiche Buttons (siehe Anhang) gibt und im Frontpage nicht. Siehe dazu auch meine Publizierung - Abschnitt Neue Funktionen dennoch sinnvoll. ;)

@ schalex:
    Mein Tipp: Erstelle in der FrontPage einen Kommentar mit den Worten:
    "In wenigen Minuten wird hier eine neuer Kommentar erscheinen. Wir bitten um Geduld."
    Dann speicherst du den ab. Wenn du dann auf Bearbeiten klickst, bist du in dem Menü, welches Du hier im Anhang findest - ganz ohne Plugin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!