Wer kennt sich aus mit Photopress?

• Hallo

Folgendes Problem:
    Um Fotos upzuloaden und zu präsentieren habe ich das Plugin Photopress installiert. Super Plugin: simpel und verständlich. Das Problem ist nur, dass wenn ich Fotos einpflege, diese nur auf der Startseite (index.php.) und beim Eintrag selber (single.php? ) angezeigt werden.
    Beim Aufruf der einzelnen Kategorien oder über den Kalender werden die Fotos leider ausgeblendet! Der Beitragstext hingegen wird einwandfrei angezeigt.
    Ich benutze ein modifiziertes "Desert" Theme bei dem ich aber nur die Style CSS geändert hab.
    Wie muss ich die archive.php´s bzw. das Photopressplugin selbst modifizieren, damit die eingebundenen Fotos überall angezeigt werden, bzw. kennt jemand ein englischsprachiges Theme, bei dem die Fotos überall korrekt angezeigt werden?

Danke für jede Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Lösung des Problems!

Also, hab die Lösung jetzt selbst gefunden:

In der archive.php meines Themes (leicht abgeändertes "Desert" Theme) steht in Zeile 50 bis 52:

<div class="entry">
    <?php the_excerpt() ?>
    </div>

...klar, das dann nur der Text angezeigt wird, wenn ich auf das Archiv zurückgreife.
    Korrekter Code wäre hier:

<div class="entry">
    <?php the_content() ?>
    </div>

Dann funktioniert alles, wie´s soll und die thumbnails werden auch angezeigt wenn ich Beiträge über den Datumsbutton des Kalenders oder die jeweilige Kategorie aufrufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!