• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von puv-blog.de.tk

hi, wie kann ich die umfrage einfach in ein artikel includen? dass sollte auch ein autor ohne php kenntnisse schaffen. eine zeile einzufügen kann ich ihm aber zutrauen.

gruss,
    puv.blog.de.tk

Normalerweise aktiviert man Democracy durch eine Code Zeile in der Sidebar, ich glaube es würde nix dagegensprechen, wenn man dieses Zeile php Code auch in einen Beitrag oder auf einer statischen Seite unterbringt - du solltest halt ein PlugIn haben - wie Exec-PHP: http://www.soeren-weber.net/post/2005/08/18/50/ - das eine PHP Eingabe auf den Seiten erlaubt.
    Getestet habe ich es selbst noch nicht, aber ich glaube kaum das es Probleme gibt - ein Versuch ist es sicherlich mal wert.

Sag Bescheid wenns klappt :D.

vielen dank,

exec-php ist das stichwort! du hast mich sehr gluecklich gemacht! jetzt gehts wieder!

--
    gruss,
    puv-blog.de.tk

Plugin: watermark 0.0.4a

Hastes probiert und funktioniert es? Ok, ich könnte es ja selbst testen :D.

Läuft bei mir bestens!
    you can see: puv-blog.de.tk

beim zwischenspeichern geht der php-code verloren, aber da es immer nur eine zeile ist, ist es nicht so schlimm...

danke und gruss.

Ahh, gut zu wissen.
    Ist es so gewollt, dass die Balken beim Ergebniss mittig angezeigt werden und nicht wie üblich von links nach rechts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!