Footer füllt nicht ganz aus... ?

• Hallo,

ich arbeite gerade an einem neuen Design für ein Wordpress. Leider habe ich ein Problem. Das ist so...

...ich mache eine Theme, wo immer nur ein Beitrag gezeigt wird. Wenn ein Beitrag mit etwas weniger Text ist, dann füllt der Footer die Hintergrundgrafik nicht bis ganz nach unten aus. Ein Blick auf dieses Bild erklärt eigentlich schon alles:

[Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/attachment.php?attachmentid=124&stc=1&d=1142328446]

Kann man denn Footer irgendwie dazu zwingen bis ganz zum Ende (der Sichbaren) Seite zu gehen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt. Für alle, die es interessiert. Ich habe dem Wert #page die Backround Styles entnommen und die dem #body hinzugefügt.

Danke trotzdem. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!