Besucher Datensatz erstellen lassen

• N'abend allerseits,

bin auf der Suche nach Folgenden, vielleicht versteht ihr was ich meine (ist sehr schwer, das über google o.ä. zu suchen...):

- möchte eine Funktion auf meinem Wordpress Blog, die es Besuchern ermöglicht (Registrierung vorher nicht unbedingt ein Muss) etwas in eine Liste einzutragen, z.B. eine Sehenswürdigkeit

Benutzer hat so eine Art Formular vor sich mit
    "Ort"
    "Straße"
    "Öffnungszeiten (ggf.)"
    etc

die Sehenswürdigkeiten sollen dann am Ende in einer Art Liste ausgegeben werden. Diese Liste kann dann meinetwegen nach Orten kategorisiert werden oder nach anderen Faktoren gerankt werden.

Ist so etwas möglich mit Wordpress?

Danke euch!
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde einfach eine leere Seite, ähnlich eines Gästebuches, aufmachen und dort Kommentare anbieten. Deine Besucher werden Dir dann sicher auch dort Kommentare mit entsprechenden Hinweisen hinterlassen, wenn du sie dazu aufforderst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!