Kommentare nicht sichtbar

• Hallo zusammen,

habe gestern folgendes auf meinem Blog http://www.radtouren-verzeichnis.de festgestellt.
    In der Rubrik "GPS" habe ich derzeit 4 Testberichte drin.
    Merkwürdigerweise ist in allen Testberichten der gleiche Kommentar vorhanden.
    Und zwar immer der, der eigentlich im Testbericht für das Garmin Oregon 300 drin steht.
    Nun gibt es aber für den Praxistest Navibe Mercury 100 ebenfalls 4 Kommentare die im Backend vorhanden sind, aber im Artikel im Frontend fehlen.

Kann mir das jemand erklären, warum zum einen die Kommentare fehlen und zum anderen in allen Artikeln der gleiche Kommentar vorhanden ist....???

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nochmal,

habe gerade festgestellt, dass z.B. bei dem Artikel http://www.radtouren-verzeichnis.de/umleitung-radf…hamburg-bremen/ beide Kommentare vorhanden sind.

Kann es sein, dass sich da die Datenbank irgendwie mal aufgehängt hat oder an was kann das liegen...???

Im Backend hab ich die Kommentare mal geprüft, die haben alle eine andere ID.......

Weiß gerade echt nicht an was das ganze liegen könnte........hoffe es hat jemand ne Idee...

Lefdi

• Moin,

so habe weiter herumprobiert.
    Habe die Artikel neu angelegt, löst aber das Problem auch nicht.
    Wenn ich jetzt beim Testbericht von MagicMaps Tour Explorer einen Kommentar hinterlassen will, schreibe ich den rein, klicke auf abschicken und werde dann auf die Seite vom Testbericht des Garmin Oregon 300 weitergeleitet. :-(:-(:-(

Das kapier ich jetzt mal überhaupt nicht.

Warum gehen die Kommentare bei allen Artikeln korrekt, nur bei den Praxisberichten für die Navis nicht.....dabei gibt es hierfür kein seperates Theme und gar nix.....nur eine Kategorie und die Artikel die dafür zugewiesen werden.

Das ist doch alles merkwürdig.

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!