S.O.S.: Nach dem Update geht der Admin-Bereich nicht mehr

• Wer kann mir helfen? Ich habe meine Wordpress Installation 2.7 gegen die Version 2.8.4 ausgetauscht, außerdem alle Uploads, Theme etc. gespeichert und wieder auf dem Server überspielt. Die Hompeage sieht man jetzt fast richtig, bis auf die fehlenden Plugins, jedoch wird mein Admin-Bereich von Wordpress falsch angezeigt. Es sieht alles durcheinander aus, die Loginseite wird noch normal abgebildet, aber ab dem Punkt wo ich mich einlogge wird der Adminbereich falsch angezeigt. Ich dachte erst, dass es ein Browser Problem ist, ist es aber nicht, Mozilla und Internet Explorer zeigen beide falsch an, jedoch nur diese Homepage, andere Homepages laufen einwandfrei.

Die Homepage: http://www.jewelofthesea.eu/de
    Woran kann das wohl liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt stattdessen Wordpress 2.9 installiert und jetzt bekomme ich beim login eine Fehlermeldung error 500. Was bedeutet das, wie komme ich wieder in meinen Admin-Bereich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!