Design für CMS gesucht, mit Topnavi und Sidebar

• ...und zwar in der Form dass (nur für Seiten) die Hauptmenüpunkte oben in der Topnavi angezeigt werden, in der Sidebar dann die jeweiligen Untermenüpunkte. Ist sowas mit einem Plugin zu bewerkstelligen oder braucht man da, wie ich vermute, ein gesondert programmiertes Design?

Das ganze sollte wenn es geht automatisch laufen, also nach festlegen der Navigationsstruktur im Backend sollte man nicht noch für jede Seite extra Widgets mit Exclude-IDs setzen müssen.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das dachte ich mir schon dass es sowas schonmal gab, die Suche, die ich umfangreich druchgeführt habe, hat aber kein Ergebnis gebracht.

Beim Durchblättern des Boards bin ich dann auf diesen Thread gestoßen, meintest Du den? Die wirkliche Lösung gibts da aber auch nicht...

Viele Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!