[FONT=Verdana]Kann mir bitte mal einer einen Blog-Screenshot, mit den gängigen Mac Browsern machen?[/FONT]
[FONT=Verdana]Habe leider sonst keine Möglichkeit das zu prüfen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Danke schonmal! :rolleyes: [/FONT]
[FONT=Verdana]Die Adresse ist: ZENSIERT
[FONT=Verdana]PS: Vielleicht sonst welche Designfehler, Designvorschläge? Schwerpunkt ist die Sidebar mit den "runden Ecken". Gerne auch Screenshots von Linux oder anderen Betriebssystemen. Wenns gehts hier ins Forum rein, ansosten per E-Mail an ZENSIERT
An die Mac User
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Safari 2.0.3 Foto anbei :-)
-
Bildschirmfoto mit Firefox
Firefox 1.5.0.1
-
Dankesehr!
Noch eine Frage: Wie sieht die Sidebar unten an der runden "Ecke aus"? Habe da mit
"!important;" gearbeitet, wegen Firefox und IE für Windows. -
-
sehr schönes design! aber würde es nicht passen, wenn das header-bild auch abgerundet (oben) wäre?
-
Habe die Kanten jetzt abgerundet.
Wenn ich vielleicht nochmal nen Screenshot bekommen würde...? :rolleyes: -
Zitat von fjordblauer
Habe die Kanten jetzt abgerundet.
Wenn ich vielleicht nochmal nen Screenshot bekommen würde...? :rolleyes:Nutz doch die beiden Links, die schon Jeriko gepostet hatte:
-
-
Jeriko bitte :D
-
-
Zitat von Olaf
...oder: http://browsershots.org/
Das ist gut. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!