Editor für Kommentare

• Hallo,

ich benutze momentan das Plugin MCEComments als Editor für die Kommentare.

Gibt es hier einen etwas erweiterten Editor in dem es die Möglichkeit gibt, Code-Blöcke direkt über ein Icon in der Menü-Leiste zu kennzeichnen?

Was mir auch wichtig wäre sind Smileys über einen Button in der Menü-Leiste.

Welches Plugin könnt Ihr mir hierfür empfehlen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hhm, irgendwie noch nicht so das Wahre.

Gibt es sonst noch was? Vielleicht wäre auch ein anderer Editor als der MCEComments geeigneter? Gibt es da was im Angebot?

• Ewig dieselben Probleme

Zu meiner Seite http://www.deutschland-debatte.de schrieb mir ein Leser ein Mail, er komme nicht mit dem Editor zurecht.

Keiner der Editoren berücksichtigen, wie viele Leser kommentieren:

1. Zitate aus einem WORD- Dokument einbringen
    2. Vorschreiben in WORD mit Rechtschreibprüfung und kopieren des Textes in den Editor.

Und was hat man dann? Ein Chaos.

Warum kann man nicht den wp Editor meinetwegen mit TinyMCE Advanced und Korrekturmöglichkeit zum Lesereditor machen? Die Codes sind doch schon alle da?

Warum muss man immer ein Rad neu erfinden?

• Kommentareditor

Ich möchte nochmals fragen:

Warum kann man nicht den wp Editor meinetwegen mit TinyMCE Advanced zum Kommentareditor machen? Die Codes sind doch schon alle da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!