Google AdSense Plugin

• Hi liebe WP-Gemeinschaft,

was ist euer bevorzugtes Plugin um AdSense einzufügen? Beschäftige mich jetzt 2 Stunden damit und bin mir nicht sicher was dort die beste Wahl ist.

Freu mich über Eure Meinungen! ;)

Liebe Grüße
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Shylock AdSense WordPress Plugin

Ich finde das Shylock AdSense WordPress Plugin oder auch das whydowork AdSense Plugin gut. Letzteres habe ich im Einsatz!

Damit läßt sich AdSense Werbung ohne eine Änderung am Theme einfügen. Ich nutze auch die Möglichkeit, je nach Alter des Posts unterschiedliche Werbeformate einzublenden. Meine Stammleser werden in den neuen Artikeln mit freundlichen 468x60 Bannern am Top des Posts "verwöhnt". Ist der Artikel dann 10 Tage alt, schalte ich auf ein 336x280 Format um.

Die Möglichkeit, verschiedene AdSense Codes zu verwalten und an allen möglichen Stellen auf dem Blog ohne Theme Anpassungen zu veröffentlichen, gefällt mir sehr gut und ist auch schön übersichtlich gemacht.

Ich hoffe, die Info war hilfreich!

Einmal editiert, zuletzt von weblogabc (29. Januar 2010 um 19:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!