Fehler beim internen Media Upload

• Hallo leute ich habe ein problem mit dem Interen Media Uploader, aber nicht der, der in der Admin Navi ist sondern wenn man eine Seite erstellt/bearbeitet, wenn ich dort auf Bild einfügen klicke geht das fenster auf und dann steht da "Ein fragwürdiger Beitrag wurde abgelehnt". Ich weiss nicht woran das liegt.
    Habe gestern auch schon auf 2.9.1 aktualisiert aber fehler besteht immer noch.

Ich bedenke mich schonmal im Vorraus.

Triesch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was steht denn in der Spalte option_value in der Tabelle wp_options beim option_name upload_path. Hier sollte standardmäßig wp-content/uploads stehen. Ansonsten ist das eine recht komische Meldung die auch nicht zum Bildupload passt, sodass es sich eventuell um einen Bug bei einer bestimmten Konfiguration handeln könnte. Bei mir kommt dies nicht.

• Hat der Ordner bei dir auch Schreibrechte auf dem FTP? Ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte, da die Meldung sehr komisch ist und jetzt auch keine PHP Fehlermeldung ist sondern vom Skript ausgegeben wird.

Eventuell versuchst du noch auf dem gleichem Webspace ein weiteres mal Wordpress zu installieren. Jedoch komplett neue frisch downloaden, neue DB usw. Dann könntest du ausschließen ob irgendwas an den Servereinstellungen nicht stimmt.

• Simple:Press Forum

Hallo leute ich habe ein problem mit dem Interen Media Uploader, aber nicht der, der in der Admin Navi ist sondern wenn man eine Seite erstellt/bearbeitet, wenn ich dort auf Bild einfügen klicke geht das fenster auf und dann steht da "Ein fragwürdiger Beitrag wurde abgelehnt". Ich weiss nicht woran das liegt.
    Habe gestern auch schon auf 2.9.1 aktualisiert aber fehler besteht immer noch.

Ich bedenke mich schonmal im Vorraus.

Triesch

betreibst du das Forum? Deaktiviere das Forum, dann kannst du hochladen - jedenfalls bei mir war das der Grund.

• betreibst du das Forum? Deaktiviere das Forum, dann kannst du hochladen - jedenfalls bei mir war das der Grund.

Forum...?
    [size=8]
    [/SIZE][size=8][COLOR=White]Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.[/COLOR][/SIZE]

• Ja nebenbei Läuft das Simple Forum aber daran kann es nicht liegen weil die Webseite vorher auf meinem Entwicklungs Server ja lief ohne Probleme nur Jetzt ist es so.

BMB Ich kann nicht immer das Forum deaktiveren wenn ich einen Artikel oder Seite erstellen will oder meine Moderatoren dies Tun sollen, in dem Verein sind die meisten über 40 und ich bin froh wenn die sich einloggen können.

P.S. wenn ich in die Mediathek gehen dort kann ich bilder Hochladen nur ich kann sie nicht in den Artikel/Post einfügen.

• Der Grund dafür, warum diese Fehlermeldung erscheint, ist laut Moderatoren des SPF Support Forums wahrscheinlich das Plugin wp-useronline. Ein Fix, der das Problem beseitigt wurde bereits erstellt. Näheres dazu gibt´s im Simple:Press Support Forum: http://simplepressforum.com/support-forum/…/page-3/#p38514

Jop Danke du hast recht lag an dem wp-useronline plugin ;) vielen dank. Thema kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!