Suche Plugin für Mailbenachrichtigung von Artikeln UND publizierten Kommentaren

• Seit Stunden suche ich ein Plugin, das in erster Linie 'nur' publizierte, d.h. solche von registierten Nutzern oder durch den Moderator freigeschaltete Kommentare per Mail an alle Autoren oder Subscribers weiter geleitet wird. Schön wäre allerdings auch noch, wenn gleichzeitig auf neue Artikel per Mail hingewiesen werden würde. [size=10]

"cbnet Multi Author Comment Notification 1.1", "Subscribe2" und "Post Notification" kenne ich bereits aber ersteres leitet (wie viele andere Comment-Notefier auch) alle, auch nicht freigegebene Kommentare (und damit auch Spams) weiter. Die beiten anderen informieren halt nur über neue Artikel.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte!

[/SIZE][size=10]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alma00,

werden nicht freigeschaltete Kommentare wirklich an Subscriber geschickt? Was hast Du denn in den WP Diskussion-Einstellungen angeklickt?

--> "Bevor ein Kommentar erscheint, muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden."

Vorschlag1 : CommentMailer24

Wobei ich ausdrücklich erwähnen will, dass dieses Plugin Sicherheitslücken geschaffen hat/hatte. Du solltest in einer sicheren Umgebung dieses Plugin testen.

Vorschlag2 : Subscribe to Double-Opt-In Comments
    Dies ist wohl die Erweiterung von Subscribe to Comments

Für die "Hinweise" zu neuen Beiträgen kann man doch getrost Subscribe2 nutzen.

Hoffe, dass diese Dir helfen

LG saleen7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!