Unterkategorien automatisch Hauptkategorie anwählen

• Hallo

Ich hab da nen problem es geht darum wenn ich eine untercategorie erstelle und ein post in dieser untercategorie erstelle soll automatisch auch die hauptcategorie angeklickt werden.

Also

Post in Hauptkategorie (Jahr ) in unterkategoire (Jahr 2010) soll die Hauptkategorie automatisch angehakt werden das ich nich beide anklicken muss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Ich hab da nen problem es geht darum wenn ich eine untercategorie erstelle und ein post in dieser untercategorie erstelle soll automatisch auch die hauptcategorie angeklickt werden.

Hallo Elbarto0,

ich kenne es nicht anders. Vermutlich darf man diese Mühe nicht scheuen und muss beim Erstellen eines neuen Artikels diesen beide Kategorien zuordnen.

Liebe Grüße saleen7

• soll es da wirklich keine funktion für geben

hat keiner eine idea??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!