Kategorie anpassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bahnhof?
    Also ich verstehe nicht was Du moechtest. :?:

Gruss
    aao_scout

EDIT sagt: Augen auf! Ich habe die bloeden ">>" nicht gesehen. Die sind auf dem screenshot so klein. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von aao_scout (9. Januar 2010 um 19:28)

• Die >> müßte man eigentlich in der sidebar.php finden.
    Entweder da steht was mit

HTML
    >>

oder vielleicht auch

HTML
    >>

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Gibt es keinen Link zu deiner Seite?
    auf einem jpg oder gif kann man keinen Code sehen. Aufdeiner Seite könnte man ihn schnell finden und korrigieren.

• [COLOR=Black]Hallo Napst3r,

wie ich das erkenne sind das keine ">>" sondern "[/COLOR] [FONT=Arial][COLOR=Black][FONT=Arial][size=10]»", sogar fast wie ein Bild. Toll wäre jetzt natürlich ein Blick auf die Webseite selbst. Die list-style's kann man in style.css bestimmen, nicht in php-DAteien.

Liebe Grüße saleen7
    [/SIZE][/FONT][/COLOR][/FONT]

• [COLOR=Black]Hallo Napst3r,

wie ich das erkenne sind das keine ">>" sondern "[/COLOR] [FONT=Arial][COLOR=Black][FONT=Arial][size=10]»", sogar fast wie ein Bild. Toll wäre jetzt natürlich ein Blick auf die Webseite selbst. Die list-style's kann man in style.css bestimmen, nicht in php-DAteien.

Liebe Grüße saleen7
    [/SIZE][/FONT][/COLOR][/FONT]

Hab ich alles probiert :/ Hab die Datei Komplett geändert. Aber du hast verstanden was ich will.

Das Theme ist diesem kubrick theme angelegt.

• Jep, hab' Dich verstanden, und weiß auch wo ansetzen. Füge das hier mal bitte in Deine style.css

Code
    .pagenav { … } /* the outermost list item; contains whole list */
    .page-item-2 { … } /* item for Page ID 2 */
    .page_item { … } /* any Page item */
    .current_page_item { … } /* the current Page */
    .current_page_parent { … } /* parent of the current Page */
    .current_page_ancestor { … } /* any ancestor of the current Page */

Jetzt dürfen natürlich die { ... } so nicht stehen bleiben. Die müsstest Du nach Belieben verändern. Wenn Du gif-Bildchen als list-style haben willst, sollte da list-style-image: url(images/list/punkte.gif); oder so stehen.

Probier's ma jetzt.

LG saleen7

• sry. muss passen. abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum da pro li-element auch noch eine tabelle rein geklopft wird, hab ich auch sonst keinen blassen schimmer, wo das her kommen könnte. es ist, soweit ich das sehen kann, weder das template, noch der stylesheet...

...meine empfehlung (auch wenn sie vermutl. bitter ist): theme wechseln.

tut mir leid.

• Hallo napst3er,

Du brauchst Dein Theme nicht zu wechseln. Es liegt am css, an der 455. Zeile:

HTML
    .entry ul li:before, #sidebar ul ul li:before 
        {
        content: "\00BB \0020";
        list-style-type:none;
        }

Ändere das bitte ab oder lösche diese Zeilen komplett. Dann bist Du diese doofen Dinger los : )

Liebe Grüße
    saleen7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!