Ich versuche gerade WP für meine Zwecke als CMS umzubauen. Meine Seite soll über vier Themenbereiche verfügen. Diese Bereiche habe ich als Kategorien angelegt.
Als Beispiel:
Die dazugehörige Permalink-Struktur sieht wie folgt aus:
Der Bereich "News" ist der elementare Teil der Webseite, der sich regelmässig ändert bzw. erweitert wird. Da ich in der Permalink-Struktur keine eindeutigen Werte wie z.B. Datum oder Beitrags-ID habe, kommt es bei gleichnamigen News-Einträgen früher oder später zu Kollisionen.
Deshalb würde ich nun gerne die Permalinks für die Kategorie "News" ändern und habe mich nach einer entsprechenden Lösung in Form eines Plugins umgesehn. Fündig geworden bin ich mit dem Plugin "Advanced Permalinks". Das klappt leider nicht, da laufend 404-Fehler ausgegeben werden. Bei vielen anderen Usern scheint das Problem ebenfalls präsent zu sein. Leider gibt es für das Plugin keinen Support des Autors mehr.
Meine Frage deshalb: Gibt es eine andere Lösung um die URL-Struktur für eine einzelne Kategorie individuell zu gestallten? Oder habe ich eine Möglichkeit übersehen, die Webseite irgendwie anders zu Strukturieren? Ich möchte wenn möglich darauf verzichten, allen Beiträgen eine ID bzw. das Datum anzuhängen.
Danke für eure Hilfe.