www.daily-shit.eu – Daily-Shit – Fun-Seite

• Hallo,

auf meiner Seite findet ihr täglich neue lustige/kuriose Videos und Witze. Ihr könnt euch hier von dem täglichen Stress erholen und den Tag mit ein paar Lachern oder einem Erstaunen beenden. Ich weiß es gibt bereits tausende Fun-Seiten, aber ich versuche, im Gegensatz zu anderen Fun-Seiten, meinen Besuchern so wenig Mühe, wie möglich zu machen, deshalb kann man auch gleich alle Videos auf der Startseite anschauen, man muss also nicht zuerst ein Bild anklicken um zum Video zu gelangen, wie es bei den meisten Fun-Seiten ist.
    Ich versuche immer aktuelle/neue Videos auf meine Seite zu erstellen, zumindest welche, die nicht älter wie 1 Monat sind, da alte Videos genau so beliebt sind, wie altes Brot.
    Ich poste jeden Tag entweder 2 oder 4 neue Videos.

Ich suche noch Partnerseiten, wer Interesse hat, soll sich bei mir per PN melden.
    Ich wünsche mir ein Feedback von euch, da ich mich ja verbessern will.

Link zur Seite: http://dontknow.me/at/?http://www.daily-shit.eu/

Also, dann sage ich noch: „Viel Spaß auf meiner Seite!“

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir fehlt das Besondere, das Einzigartige. Blogs mit Youtube-Sammlungen gibt es schon viele. Die Weiterleitung finde ich murksig, daran solltest Du arbeiten.
    Was ich schade finde, ist, dass Du "Widgetlike" nur übernommen hast. Da fehlt mir das Persönliche. Somit geht es ja nur um den Content, und der ist nichts Neues mehr, s.o..

• mir fehlt das Besondere, das Einzigartige. Blogs mit Youtube-Sammlungen gibt es schon viele. Die Weiterleitung finde ich murksig, daran solltest Du arbeiten.

Ganz genau das ist mein Eindruck. Das Einzigartige deines Blogs fehlt mir. Ich finde die Suche auf Youtube durchaus ausreichend. Weshalb sollte ich deinen Blog anschauen, wenn ich die Videos bei YouTube direkt sehen kann?!

Leseempfehlung: Quantität vor Qualität hilft keinem Webauftritt. ;)

• Danke für das Feedback.

Zu der Sache mit Einzigartigkeit: Ich habe bereits einen Designer beauftragt meinen Header etwas spezieller zu machen, damit er nicht weiterhin wie der Standard Header aussieht. Ich bin auch dabei ein Logo für meine Seite zu entwerfen, das ich natürlich dann auch in meine Seite einbinden werde.

Habt ihr sonst noch Ideen, was ich am Design ändern könnte? (Ich möchte schon, dass man darin Widgetlike wieder erkennt, man halt sieht, dass es verändert worden ist.)

Ich werde aber weiterhin Youtube-Videos posten, da ich dies für mich einfach am besten geeignet finde.

Ja, mein Blog soll ein Ansammlung von Youtube-Videos sein, da kann man draufgehen, wenn man lustiges/kurioses der letzten Tage/Wochen sehen will und keine Lust hat, auf Youtube zu suchen. Mein Blog ist quasi eine Vorsortierung der Youtbe-Videos, die sich der Besucher nur noch ansehen soll und nicht noch nach den Videos suchen muss.

• Ich werde aber weiterhin Youtube-Videos posten, da ich dies für mich einfach am besten geeignet finde.

Dann würde ich an Deiner Stelle das Werbebanner da raus bauen. Es gibt nichts nervigeres als ein Flash Werbebanner welches man mit "Schließen" Wegklicken muss nur damit sich dann ein neues Fenster öffnet. Das macht man mit mir nur einmal - und ich besucher den Blog oder die Seite nie wieder - das versprech ich Dir. :evil:

• Ok, danke für den Rat, ich werde ihn brücksichtigen, wenn ich das nächste Mal auf den FTP-Server gehe.

Ich wollte eigentlich wissen, was ich am Design sonst noch ändern könnte, außer einem besseren Header und ein Logo einzubinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!