Umstieg von Blubrry Powerpress auf Podpress

• Liebe Foristen,

ich nutze derzeit für http://www.krimikiste.com WP 2.8.5 - und das Podcasting-Plugin Blubrry Powerpress.

Allerdings habe ich nun gesehen, dass es mittlerweile eine aktualisierte Version von Podpress gibt und würde gerne wechseln.

Anfang 2008 hatte ich dieses Plugin (Podpress) bereits verwendet, da lagen Blog und Daten noch alle auf der Osnabrücker Blogfarm der Uni, und war immer zufrieden. Allerdings haben sich die Admins dann für Blubrry entschieden und Podpress war zu jenem Zeitpunkt veraltet. Ich empfinde bei Podpress insbesondere die Statistiken als sehr übersichtlich und informativ. Bei Blubrry vermisse ich die detaillierten Abrufzahlen, das ist quasi der einzige Nachteil.

Hat jemand Erfahrung, ob ich die Einstellungen aus Blubrry gut in Podpress importieren kann oder könnte es irgendwelche Probleme geben? Oder würde mir jemand aufgrund eigener Erfahrungen von einem Wechsel abraten?

Danke für euer Feedback und viele Grüße aus dem verschneiten Osnabrück!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!