Titelform in Kategorien lässt sich nicht ändern

• Ich habe folgende Kategorien angelegt:

Feiertage
    - Neujahr
    - Halloween

Der Kategorienname und die Titelform sind bei beiden Unterkategorien Neujahr bzw. Halloween. So habe ich das beim Erstellen der Unterkategorien eingegeben. Trotzdem werden mir diese Titel so angezeigt:

neujahr-feiertage
    halloween-feiertage

Wenn ich nachträglich bearbeite und das -feiertage lösche, ändert sich nichts.

Ich habe hier gesucht und nur nicht beantwortete Fragen gefunden. Offenbar haben andere dieses Problem auch. Nur eine Lösung gibts noch nicht. Wer weiss Hilfe?

HP: http://animierte-gifs.gifwelt.info
    Theme: my-dkret3

Einmal editiert, zuletzt von Ypanesa (12. Januar 2010 um 22:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab nochmals einen Test gemacht und genau darauf geachtet, dass ich alle 4 Kategorien gleich anlege. Gewollt war

Kommunikation
    - Antennen
    - Computer
    - Telefon

Unter Artikel > Kategorien habe ich jeweils nacheinander eingegeben:

Kategorienname
    Titelform (gleich wie der Kategorienname)
    Oberkategorie wo nötig

Herausgekommen ist der richtige Kategorienname, aber folgende Kategorienform:

Kommunikation
    - Antennen
    - Computer-Kommunikation
    - Telefon

Wie gesagt, ich habe die drei Unterkategorien alle gleich eingegeben in der gelisteten Reihenfolge. Eine Kategorie Computer gibt es noch nicht.

Weiss jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!