WP teilweise in deutsch

• Ich habe von 2.8.6 (Neuinstallation, ohne Beiträge) upgraded auf 2.9.

Da ich mit WP2.8.6 keine Beitrage geschrieben habe und erst mit WP2.9 angefangen habe, weiß ich nicht ob es vorher besser war.

Ich habe jetzt mit WP2.9 nicht alles auf deutsch übersetzt. Das back-End ist komplett in deutsch. Nur einige Verweise in der öffentliche Darstellung ist teilweise in englisch ( Posted by, Tagged as, Logged in, More in this category usw ....(ich vermute, dass es die Wörter sind vom installiertem Theme sind ).

Ich habe die aktuelle deutsche po/mo-Dateien vom Theme installiert.
    In der WP-Config.php ist auch die deutsche Sprache eingestellt.

Woran kann das liegen, dass einige Wörter nicht übersetzt werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe von 2.8.6 (Neuinstallation, ohne Beiträge) upgraded auf 2.9.

Da ich mit WP2.8.6 keine Beitrage geschrieben habe und erst mit WP2.9 angefangen habe, weiß ich nicht ob es vorher besser war.

Ich habe jetzt mit WP2.9 nicht alles auf deutsch übersetzt. Das back-End ist komplett in deutsch. Nur einige Verweise in der öffentliche Darstellung ist teilweise in englisch ( Posted by, Tagged as, Logged in, More in this category usw ....(ich vermute, dass es die Wörter sind vom installiertem Theme sind ).

Ich habe die aktuelle deutsche po/mo-Dateien vom Theme installiert.
    In der WP-Config.php ist auch die deutsche Sprache eingestellt.

Woran kann das liegen, dass einige Wörter nicht übersetzt werden?

Es kann sein das die betreffenden Wörter "hart" in das Theme einprogrammiert wurden. Kannst du aber ganz leicht überprüfen, indem du in die single.php deines verwendeten Themes nach den Wörtern suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!