Name der obersten Elternseite ausgeben

• Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, den Titel der obersten Elternseite außerhalb des Loops auszugeben?

Hintergrund ist eine Navigation mit mehreren Ebenen, welcher an der Seite angezeigt wird. Oberhalb dieser Navigation (beginnend mit Ebene 2) würde ich gerne die oberste Elternseite anzeigen, welcher auch bei aktiver Ebene 3 bestehen bleibt.

Mein erster Gedanke war folgender Code, dieser wechselt aber bei Ebene 3 den Titel von Ebene 1 auf 2:

PHP
    <?php $pageparent = $wp_query->post; ?>
    <?php $parent_title = get_the_title($post->post_parent);  ?>
    <?php echo $parent_title;?>

Ich setze zur Anzeige der Navigation das Plugin Fold Page List (http://www.webspaceworks.com/resources/wordpress/30/) ein und zeige die Navigation mit folgendem Code an, vielleicht lässt sich damit etwas machen?

PHP
    <?php
    $g_page_id = $wp_query->get_queried_object_id();
    $ancestorIDs = _wswwpx_page_get_ancestor_ids($g_page_id);
    $grandParent = $ancestorIDs[1];
    wswwpx_fold_page_list("title_li=&sort_column=menu_order&depth=3&child_of=".$grandParent);
    ?>

Bin wie immer sehr dankbar für Tipps :-)

Viele Grüße
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!