Webspace bei "11gb.de"?

• Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Webspaceanbieter oder mal was von anderen darüber gehört?

Ich bin derzeit bei Funpic und völlig unzufrieden, da es ständig zu (langen) Ausfällen kommt und ich schon möchte, dass meine Homepage (http://scholze-grasshoff.de.tf) für Interessierte erreichbar ist (klar, technische Ausfälle kann es überall geben, aber das ist jetzt einfach zu oft der Fall). Viel Geld kann ich leider nicht ausgeben, weshalb ich bei 11gb die Preise recht gut finde.

Würde da WordPress auch funktionieren?

Und noch eine andere Frage hätte ich. Bei einigen Angeboten dort, ist der Traffic begrenzt. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo einsehen kann, wie viel ich so im Monat verbrauche? Oder eine Schätzung abgeben, wenn so etwas pauschal überhaupt geht (weiß nicht, was für Angaben dafür erforderlich sind)?

Würde mich freuen, wenn jemand hierzu was sagen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich jetzt grob die Preise für .com Domains Vergleiche
    dann gibt es einen billigeren Anbieter 9,99.- EUR zu 8,40

wenn php + mysqul incl ist, läuft wahrscheinlich wordpress
    Sofern wp per 1klick installation installiert werden kann , sollte es dann auch perfekt laufen
    => besser den provider fragen ob alle wp funktionen nutzbar sind

Im Board sind auch threads zu werbefreiem/free Blogspace zu finden
    z.b.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…-bei-sx-vc.html

Eine Recherche zu dem provider 11gb kannst Du auch bei webhostlist.de
    durchführen

Dort kannst Du auch wahrscheinlich etwas billigeres finden.

Einmal editiert, zuletzt von 4rtist (9. Januar 2010 um 02:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!