Agenturwebseite mit Wordpress

• Hallo,

heute ist meine neue Agenturseite (V5) online gegangen.
    Es wurde alles mit Wordpress umgesetzt.

Viel Spaß.

Freue mich sehr über Feedback/Bugreport.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ich hier sehe sieht wirklich toll aus, ich mag diesen ausgefallenen Aufbau: Header, Sidebar, Content, Footer. Auf so was muss man erstmal kommen, bist ein Magier!

...wenn Du nun auch noch nen Link posten würdest, das wäre ein Hammer...

Hallo,

heute ist meine neue Agenturseite (V5) online gegangen.
    Es wurde alles mit Wordpress umgesetzt.

Viel Spaß.

Freue mich sehr über Feedback/Bugreport.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (7. Januar 2010 um 20:49)

• Was ich hier sehe sieht wirklich toll aus, ich mag diesen ausgefallenen Aufbau: Header, Sidebar, Content, Footer. Auf so was muss man erstmal kommen, bist ein Magier!

...wenn Du nun auch noch nen Link posten würdest, das wäre ein Hammer...

hör auf ihn zu beleidigen, ich frage mich schon was du den ganzen tag lang schluckst, damit du so früh schon unter der woche so benommen bist...

• hör auf ihn zu beleidigen, ich frage mich schon was du den ganzen tag lang schluckst, damit du so früh schon unter der woche so benommen bist...

Hey DaBe, jetzt hast Du es mir aber knallhart zurückgegeben...Teufelskerl.
    Werde wohl den Rest der Woche damit zu tun haben, diesen lustigen Streich zu verarbeiten. Du bist schon ein kleiner Schalk!
    P.S. bevor Dur jetzt mit ner noch lustigeren Antwort punkten möchtest, ich werde, wider erwarten, nicht mehr darauf reagieren, ok, harter Einschätzer.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (7. Januar 2010 um 23:08)

• habe es gar nicht lustig gemeint...denn du hast mich blöd angeschrieben, wegen etwa dem gleichen sinnlosen inhalt. ----XXXXXXXXXXXXXXXXXX---------

MODERATOR-EDIT: Ich habe deine beleidigen Inhalte gelöscht - du bist hiermit verwarnt! Solche Töne werden hier nicht geduldet!!! Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (8. Januar 2010 um 19:43)

• Alle Beteiligten sind hiermit angehalten den Forenfrieden zu bewahren und Streitigkeiten privat auszutragen. Der Thread wird hiermit gesperrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!