Nachumzug kein Adminlogin möglich

• Hallo,

ich habe in einem Verzeichnis (/wordpress) Wordpress installiert und dort eingerichtet. Nun habe ich die Domain einfach auf das Verzeichnis /wordpress umgeleitet. Nachdem ich die nötigen Einträge in der DB geändert habe funktionierte auch das Layout wieder. Wenn ich mich jetzt allerdings in den Adminbereich einloggen will erscheint oben auf dem Loginbildschirm erst folgendens:

Code
    Warning:  Header may not contain more than a single header, new line detected. in /mnt/web1/20/86/52191986/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 316

Nach dem Einloggen dann:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

nach vielen rumprobieren ist mir aufgefallen, das hinter der Domain in der DB noch ein / war. Sobald dieser weg ist, funktioniert es perfekt.

Trotzdem danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!