Sitzplan Skript mit Wordpress?

• Hallo WPler :)

Bin auf der Suche nach einem Sitzplan Script für unseren Karnevalsverein... Die User sollen vorab gefragt werden, wieviele Karten gewünscht sind, dann soll auf den "Plan" weitergeleitet werden, wo man sich "freie" Plätze aussuchen und reservieren kann...

Für Typo3 war sowas wohl mal in Entwicklung.. Hat einer eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?

http://www.nordsektor.de/ff_cinema.jpg
    Das ist der Screenshot vom Typo3 Script, welches aber auf Eis liegt :(

Freue mich über Antworten oder Tipps, vllt. kennt ja jemand ein externes Script, es muss ja nicht zwangsläufig Wordpress kompatibel sein... Ein _blank schafft dann abhilfe :)

Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mich dort mal gemeldet... Mal schauen was dabei raus kommt..

Danke für die Hilfe... Für weitere Vorschläge bin ich natürlich jederzeit sehr Dankbar... Sogenannte LAN-Scripte sind leider nur schwer bzw. garnicht anpassbar oder werden mit einem kompletten CMS für LANPartys angeboten.. Ich möchte die Struktur allerdings so gering wie möglich halten - eben nur das Sitzplan Script und kein LAN-Orga-CMS ;)

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!