Hallo,
da ich in Sachen "PHP" und "CSS" noch nicht wirklich bewandert bin, bitte ich um Hilfe bei einem "Problem", welches sich mir entgegenstellt.
Und zwar folgendes:
Ich betreibe meine Seite mit einem Theme, welches eine Startseite und einen Blog von Haus aus bietet. Ich habe aus Verlinkungsgründen den ersten Artikel im Blog per Plug-In als "statische Seite" festgelegt, und nun möchte ich ausschließlich bei dem ERSTEN Artikel im Blog die Kommentar- und Datumsleiste entfernen. Da ich hier absolut mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an das Wordpress-Forum.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen, oder kann ich nur den kompletten Code so verändern, dass bei JEDEM Artikel besagte Leiste gelöscht wird?
(Zum besseren Verständnis, was genau ich meine habe ich einen Screenshot angehängt).
*Edit: Mir bietet sich ein zusätzliches Problem:
Ich möchte nur auf EINER bestimmten Seite, die rechte Sitebar deaktivieren, da auf der Seite ein Forum integriert ist und dieses sonst sehr gequetscht aussieht.
*Edit2: Hat doch nix mit der Sitebar zu tun: Habe diese gelöscht, und der Mittelteil der Seite bleibt trotzdem so schmal.
Vielen Dank im vorraus, und freundliche Grüße.