Link in selber Seite laden (art Iframe)

• Hallo,
    ich möchte gerne das ein Link den ich auf einer Wordpress Seite schreibe in dieser Seite auch wiede rgeladne wird. Quasi eine art Iframe nach dem klicken.

Ich wüsste dezreit nur die Lösung eine 2. Seite zu erstellen wo meien Zielseite als iframe geladen wird. Ist aber unschön da der Link einen bestellvorgang auslöst und zum Warenkorb gelinkt wird.

Früher bei Joomla gab es eine art Wrapper oder wie es hieß welches den Link in meiner Seite läd.
    Jemand einde idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich möchte gerne das ein Link den ich auf einer Wordpress Seite schreibe in dieser Seite auch wiede rgeladne wird. Quasi eine art Iframe nach dem klicken.

Ich wüsste dezreit nur die Lösung eine 2. Seite zu erstellen wo meien Zielseite als iframe geladen wird. Ist aber unschön da der Link einen bestellvorgang auslöst und zum Warenkorb gelinkt wird.

Früher bei Joomla gab es eine art Wrapper oder wie es hieß welches den Link in meiner Seite läd.
    Jemand einde idee ?

Geh mal in deinen Adminbereich auf Plugins.

Unter Installieren gib mal embed iframe in der Suchfunktion ein.

Da müsstest du auf ein gleichnamiges Plugin stoßen.

Laut Englischer Beschreibung;

Embed Iframe is a plugin that will let you embed iframe - an HTML tag that allows a webpage to be displayed inline with the current page, in a Wordpress post. ...

sollte dieses genau den Zweck erfüllen.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Stimmt ich werde es mir mal anschauen Danke

edit: Naja Iframe baut es ein aber z.b keien funktion die scrollbalken auszublenden :(

Wollte ja eig. eine Lösung nach dem Link klick aber das scheint es nicht zu geben. Daher muss ich auf ne 2. Seite verlinken :P welche das Iframe einblendet.

Einmal editiert, zuletzt von FxPGoD (7. Januar 2010 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!