Ich will wenn man im Menü auf einem Menüpunkt klickt sofort auf mein externes Forum verlinken oder zB den Bereich "Home" anlegen, der wieder zur Startseite verlinkt. Wie geht das?
Verlinkung auf eine externe Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich will wenn man im Menü auf einem Menüpunkt klickt sofort auf mein externes Forum verlinken oder zB den Bereich "Home" anlegen, der wieder zur Startseite verlinkt. Wie geht das?
Welches Theme nutzt du? URL zu deinem Blog und deinem Forum? Und verdammt: Wo kann ich dein Theme herunter laden um deinen Quellcode anzuschauen um Dir zu sagen wo du den Link setzen musst? ;-)
Mitdenken, oder bist du betrunken...? :???: (Sorry, could not resist... ;-) )
-
Es geht auch ein wenig freundlicher, hier muss keiner antworten. -
Geht das nicht mit einem HTML Code so wie bei Drupal?
-
Geht das nicht mit einem HTML Code so wie bei Drupal?
Klar geht das ganz einfach! Einfach an der passenden Stelle in dein Theme hauen:
Du sagst mir ja nicht, welches Theme du nutzt, keine URL zu deinem Blog bzw. dem Forum, kein weiter gehender Hinweis was du eigentlich möchtest, also musst du das wohl alleine machen. ;-)
:idea: Wenn du Drupal besser als WordPress findest, solltest du vielleicht Drupal einsetzen.
Oder du nutzt deine Blogroll um den Link einzufügen. Auf dem Dashboard unter Links. Ach, mach halt selber... Ich seh es echt nicht ein dich um Infos anbetteln zu müssen.:mad:
-
so habs herausgefunden. der thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!