Servus Zusammen,
ich komme zurück auf diesen Artikel bei Peruns Weblog:
http://www.perun.net/2010/01/05/wor…-rest-gekuerzt/
Ich möchte gerne einen Post etwa auf Home als ganzes (Morelink ist drin) und da das dann zu wuchtig wird, die restlichen Artikel als Excerpt. Im Moment läuft der folgende Code so, dass wenn es sich um eine Kategorie oder Archiv handelt, ein Auszug gemacht wird. Da habe ich mich, für meine Verhältnisse, bereits sehr bemüht.
PHP
<?php /* Start the loop */ while ( have_posts() ): the_post(); ?>
<div id="post-<?php the_ID(); ?>" class="<?php echo attribute_escape(k2_post_class($post_index++, in_category($k2asidescategory), false)); ?>">
<?php if ( is_category() || is_archive() ) { ?>
<div class="entry-excerpt">
<h3 class="excerpt-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark" title='<?php printf( __('Permanent Link to "%s"','k2_domain'), wp_specialchars(strip_tags(the_title('', '', false)),1) ); ?>'><?php the_title(); ?></a></h3>
<?php the_excerpt(); ?>
</div> <!-- .entry-excerpt -->
<?php } else { ?>
<h3 class="entry-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark" title='<?php printf( __('Permanent Link to "%s"','k2_domain'), wp_specialchars(strip_tags(the_title('', '', false)),1) ); ?>'><?php the_title(); ?></a></h3>
<div class="entry-content">
<?php the_content (sprintf(__('Continue reading \'%s\'', 'k2_domain'), the_title('', '', false))); ?>
<?php wp_link_pages('before=<p class="page-links"><strong>' . __('Pages:','k2_domain') . '</strong>&after=</p>'); ?>
</div> <!-- .entry-content -->
<?php } ?>
Alles anzeigen
Wie könnte man in diesen fetten Code die Lösung mit dem ersten Artikel ganz, den Rest Auszug unterbringen? Ich habe mit Ach und Krach diesen Teppich zusammengebracht, nun weiß ich nicht mehr weiter.
Dankesehr,
Wolf